Saturday 26 August 2017

Binäre Optionen Bot Kay


B. Optimierungen für zielgruppenspezifisches Plattformen. Game-Engines können ein Großteil der technischen Belastung der Spielentwicklung zu erleichtern und den Entwickler-Fokus auf die Besonderheiten ihrer Spielmechanik zu perfektionieren. Lassen selbst das einfachste Spiel von Grund auf neu bauen die Entwickler Aufwendung enorm viel Zeit und Energie auf die Entwicklung von Funktionen, die wirklich wenig zu tun, was ihr Spiel so einzigartig macht, oder sagen wir, genial? Game-Engines der Bogen in Bezug auf, was sie anbieten. Es gibt eine Menge von Anwendungsfunktionen und Entwicklungsaufgaben, die Spiele zu teilen, und es gibt eine Menge von game-Design-Mustern, die über Spiele angewendet werden können. Plattform und Konsole Spiel Entwicklung zusätzlich Mobile. ll wollen Ihre Hausaufgaben machen. Vielleicht finden Sie auch normalen Spielmechanik und Aufgaben wie Avatar-Erstellung werden durch Motoren zur Verfügung gestellt.


Hier ist eine Auswahl von game-Engines haben alle Unterstützung für Android. so viele, in der Tat, dass wir nur auflisten ein paar der beliebtesten Motoren mit mehr Funktionen sind in der Regel größer und komplexer als bei kleineren, leichten Motoren verwenden. Oft bieten sie Tools zum Erstellen von ganzen Spiele und Anwendungen, von Format-Konverter, Level-Design und Mapping-Tools, Physik-Engines und Animation-Steuerelement. Finden Sie die jeweiligen Web-Sites für die Preisfindung Details, andere Plattformunterstützung und Funktionen, wie sie neigen dazu, häufig zu ändern. Einige game-Engines konzentrieren sich auf cross-Plattform-Unterstützung mit einer einzigen Codebasis. In diesem Fall schreibt die Entwickler ihre Spiele in der Regel in einer Art scripting Sprache. Empfohlene Motoren haben Entwickler-Communities, hergestellt, sodass Entwickler oder um Hilfe zu bitten mehr machbar sein wird. Andere game-Engines benötigen native Code auf jeder Plattform. Schließlich kann die Wahl der game-Engine gekommen, um Lizenzkosten. re gehen zu wollen, in welchem Spiel, die Motoren Faktor haben Sie Optimierungen für bestimmte Prozessor-Plattformen, z. B. Intel X86. indem man das Spiel spielbar auf sogar die billigsten und am langsamsten älteren Android-Geräten zu erreichen. Schauen Sie sich Libgdx und Projekt Anarchie. Einige Beispiele für verschiedene Arten von game-Engines können hier hilfreich sein. Diese umfassen zwei verschiedene Arten von game-Engine. Plattform-Umgebungen, sind apps in Java geschrieben, das ist praktisch. Musik und Sound-Effekte werden unterstützt. abgestimmte game-Engines haben den Vorteil, dass mit diesen Motoren entwickelte Spiele am besten auf jeder Plattform, anstatt nicht schwer gut genug für alle unterstützten Plattformen durchführen dürften. von der Community gepflegt. LibGDX ist ein 2D und 3D game-Engine, die neben Android, Windows, Linux, Mac OS, BlackBerry, iOS und selbst Web Browser Ziele unterstützt. Verschiedene Helfer APIs sind enthalten, z. B. APIs für Dateien, Einstellungen und Dateiformat Analyse. Schließlich gibt es einige Tools für die Projektkonfiguration, die Schriftart sowie Partikel zu bearbeiten. Das Grafik-Angebot umfasst APIs für 2D und 3D Schnittstellen und niedrigen Niveau Helfer auf OpenGL sowie Mathematik und Physik Bibliotheken. Source-Gemeinschaft-Umgebung, Libgdx möglicherweise eine gute Wahl für Ihr Spiel. Positional audio, Code profiling zum Gelände zu bearbeiten. Top game-Engine von Havok, ein Intel-Unternehmen entwickelt. Im Gegensatz zu Libgdx ist Projekt Anarchie lizenziert. Projekt Anarchie unterstützt Android ARM und X86 sowie iOS richtet. Das Projekt ist sehr aktiv, hat viel Dokumentation und eine umfangreiche Galerie mit apps und Spiele, die es benutzt haben. Während die Projekt Anarchie-Lizenz eine Menge Funktionalität für Mobile ohne monetäre Kosten bietet, benötigt den vollen Funktionsumfang der Havok-Engine eine Unterschied Lizenz. Als eine professionellere Lösung möglicherweise Projekt Anarchie nicht was einige unabhängige mobile Entwickler erwarten. Projektentwickler Anarchie verwenden traditionelle kommerzielle Entwicklungstools wie Visual Studio und Perforce Quellcodeverwaltung. Windows, desktop, oder Plattformen zu trösten wie eine andere Lizenz erfordert, aber sie werden auch unterstützt. versiert in traditionellen game-Studio Methoden und Werkzeuge, möglicherweise Projekt Anarchie der beste Motor für Ihr Projekt. Diese sind alle für bestimmte Intel-Technologien optimiert und optimierende Compiler zu übertreffen. Projekt Anarchie hat einen umfassenden Satz von Tools für jedes Mitglied der Spielentwicklung-Teams, darunter Grafiker, Designer, Animatoren und Entwickler. nicht auf andere Plattformen portabel. Bibliothek bietet einen Rahmen für die Erstellung von leistungsstarken, paralleler Anwendungen. gestoppte Intel ab, in erheblichen Aufwand, hochoptimierte Bibliotheken bereitzustellen, die Entwickler, darunter auch Spiele-Entwickler helfen können. TBB, kann Ihre Lösung tragbare sowie zusätzliche Optimierungen für Intel-Hardware enthalten sein. Bibliothek bietet Medien und Daten Algorithmen für mit Filter, Transformationen, Raum Farbkonvertierungen, Statistiken und auch Funktionen verwenden, um Computer Vision zu unterstützen. um die Rendering-Pipeline voll zu halten, bereiten Sie realistische Animationen, bearbeiten Sie künstliche Intelligenz zu, erstellen Sie realistische Audio oder behandeln Sie Vernetzung zu. nur NDK Stücke jeder Entwickler wollen sie verwenden müssen entweder ihre eigenen Implementierungen im Bereich NDK für ihre app auf anderen Prozessoren bieten, oder haben eine Java-Implementierung bereit. Abgesehen von der Android SDK, Third-Party-game-Engines und Bibliotheken gibt es auch viele Dienste zur Verfügung, um die Android-Spiele-Entwickler.