Tuesday 29 August 2017

Binare Optionen Tipps Und Tricks Quests


Senden Sie uns einen Brief mit Ihrer Client-Id und Fragen zu Ihrem Konto mit Unterschrift schließen. Hat Marge für future-Handel benötigt hängt davon ab, ob ich kaufen oder verkaufen Zukunft? von wo ich, dass man finde? ist es für den Verkauf von 1 Lot von Nifty Zukunft gleich? 1 Lot von Mcleord Russel verkauft haben. SO sollte ich dieses große Menge entnehmen? Tage, die Aktien zu kaufen, sobald ich Geld bekommen? Einmal als NRML gekauft, können Sie den Vertrag bis zum Ende des Ablauf halten, solange Sie den MTM-auf einer täglichen Basis Verpflichtungen. Wenn ich die Bestände von verkaufe meine demat Holdings, kaufe ich wieder die Aktien sofort kommt es zu einem niedrigeren Preis am selben Tag? Tage bis das Geld auf mein Konto kommt? Standardmäßig zeigt die intraday-Chart auch 22 Tage Daten. Wie machen es standardmäßig nur den aktuellen Tag intraday-Chart zeigen? versucht, mit der Vorlage, aber es scheint nicht zu funktionieren. Bitte beantworten Sie meine Fragen. möchten Sie einen vertikalen Credit spread auf nette Optionen geben. Mein Kontostand ist 44000 Rs. Aber ich bin verwirrt über die Margin-Anforderungen. Auch ziehe ich auf meinem iPad handeln. Die Option margin-System in Indien arbeiten sehr unterschiedlich im Vergleich zu den entwickelten Märkten. Wenn Sie wollen nackt kurze 6500 Anrufe Nov erforderliche Margin ist 21200 und 6600 kaufen eine andere 1500. Damit Sie das Beispiel gegeben haben, nehmen Sie Stellung mit 2 lose. Für das IPAD können Sie Z5, unsere HTML5-Plattform. Unser SPAN-Rechner können Sie für das gleiche. bin bereits Kunde für den Handel nur mit FNO. interessiere mich für Intraday Handel mit NSE Eigenkapital, aber seine nicht angezeigt im Segment zu tun. verknüpfen Sie alle anderen vorhandenen Demat von dir. Wenn Sie 6500 Anrufe verkaufen und 6600 Anrufe zu kaufen, das Risiko reduziert und damit die Marge erforderlich, um diese Position zu nehmen auch reduziert, aber nicht in dem Maße, die Sie erwarten. fordern Ihr trading-Konto zuordnen. in diesem Fall wie Get Userid für gleiche und was Marge sein wird? Ich habe gehört, dass in Ztrader ist am Rand mehr als im Vergleich zu jetzt. Sobald dies geschehen ist, Sie startet automatisch, NSE Aktiensegment zu sehen und Sie können beginnen, Intraday-Handel im Eigenkapital zu tun. Erstens hoffe ich, dass du verwendest unser SPAN-Tool zur Berechnung der Option schreiben Marge, hier ist ein Blog wie es zu benutzen. Also wenn die Position beginnt, gegen Sie, müssten Sie dafür sorgen, dass die erforderlichen Spielräume vorhanden sind. auch wenn Sie Ende der Streiks-Systeme verkaufen Blöcke in aktuellen Szenario unverhältnismäßigen Arbeitsaufwand. Diese Margin-Anforderungen sind festgelegt durch den Austausch und nicht wirklich in unserer Kontrolle. Wenn Sie Optionen schreiben, da das Risiko unlimited ist eine Marge blockiert ist und ähnlich wie Futures zeichnet dies auf den Markt und daher müssen Ihre Margin-Anforderung tagesaktuell zu halten. Wenn Sie Lieferung basiert auch handeln wollen, eröffnen Sie ein neue Demat-Konto bei uns. Aber beachten Sie, dass wenn Sie verknüpfen einige andere Demat von dir, werdet ihr Lager lieferbar, zu kaufen, aber Sie werden nicht in der Lage, die über uns verkaufen, habt, mit denen Sie die anderen Demat-Konto eröffnet haben, die mit dem Makler zu verkaufen. als Cash-Marge in den nächsten Tagen. Es ist wichtig, keine Kompromisse auf dieses Risiko als sowohl Exchange und uns als Makler. meine tägliche laufende Rechnung übertragen werden. Er wird Sie aktualisiert, sobald die neue Politik der Marge vorhanden ist. Dies ist nun meine laufenden Konto belastet worden und das Gleichgewicht in den negativen gegangen. Einer der Gründe für die Forderung nach dieser Cash-Marge ist denn Verkauf von verpfändeten Aktien ist der letzte Ausweg, den wir gehen wollen. Auch bekomme ich Ihren Punkt der SL und usw., aber wie Sie wissen, wann blockierende Margen Börsen haben zu den schlimmsten Fall denken, ist die Marge genug, wenn es eine drastische Bewegung gibt in den Basiswert, was wahrscheinlich ein-oder zweimal alle paar Jahre. Wir denken über das Hebel für Lieferung basiert Trades geben, wenn wir einen DP unseres eigenen haben. Mein Rat an Sie ist es, herauszufinden, ein gutes System für den Intraday-Handel. Deepak, Hebel für Lieferung basiert Trades ist nicht etwas, was nicht schwer jetzt in unserer Prioritätenliste ist. haben Sie 2 mit dem gleichen Broker. Ja, Sie können vor der Auslieferung verkaufen und die Marge wird freigegeben, aber verstehe das Risiko in BTST. wollte Intiate eine umriss in nette Optionen. Bekomme ich Margin nutzen oder nicht? ein weiterer verrückter zweifle. Wie sende ich es Ihnen? würde die Position bis Ablauf durchführen. Oder wenn Sie das Gefühl, dass Ihre Position wird Geld in ein paar Tagen statt, am selben Tag zu machen, Sie können handeln Futures die bereits eine fremdfinanzierte Produkt ist, das mit nur einem Bruchteil des Betrages bis zum Ablaufdatum gehalten werden kann. Eigentlich wollte ich Sie den Screenshot der Span-Marge Rechner senden, die ich für meine Positionen berechnet hatte. Also wollte ich wissen, dass die erforderlichen Marge würde derjenige sein, der nach den Spielraum nutzen im Span-Marge Rechner angezeigt wird. Nehme ich 1 Lac Rupien in mein Zerodha-Konto haben. Nehme an, ich mache nur Intraday-Trades. habe eine kleine Abfrage über das Option schreiben. In jedem Fall werde ich eine Menge Wert 3 Lacs insgesamt Handel. Also werde ich intraday für 3 Lacs Wert der Aktien, richtig tun können? werden 1 X in jedem dieser 3 Aktien mit der gleichen 1 Lac Investition handeln. bin, dass ich verkaufe Nifty 6300 setzen für 100 Rs. Jetzt möchte ich eine Intraday-Position 1 vorrätig hat eine MIS-Marge von 3 X. haben, es in kleine Aufträge zu brechen. Angenommen Sie, ich weitere 2 Aktien gesehen haben, die auch eine MIS-Marge von 3 x jeweils haben. Gold in der Nähe von Vertrag ist ziemlich flüssig, und sollte man in der Lage, alle von ihnen gleichzeitig zu handeln. Aber wenn Sie 20 viel Gold zu platzieren, du musst 10 lose 2 bestellen. Es schließt zum Rs. Heute schließt sich der Rs. Sind Sie immer, was ich versuche zu vermitteln? Das bedeutet, dass ich 1000 Rupien aus Konto weiterhin am Rand vor dem nächsten Handel zahlen müssen. Du musst jetzt Rs 10 Zahlen. wieder 500 zahlen müssen oder mein Konto im Vergleich zu vorherigen Schluss 500 hinzugerechnet werden. Futures haben täglich sogenannte gekennzeichnet auf den Markt. Vorausgesetzt, Sie also bei Rs 100 verkauft und schließt heute um 80, R 20 ist Ihnen als Gewinn ausgezahlt. Diesen Vorgang nennt man markiert auf den Markt. Wieviel Geld abgezogen wird mein Sparkonto verbunden? Sie haben rund 12 abgezogen. Das Geld muss zuerst übertragen werden, auf Ihr Handelskonto aus Ersparnissen, bevor Sie kaufen können. Was könnte der Betrag 12 sein. Erstens wenn Sie Bestände für die Lieferung kaufen möchten, müssen Sie den Produkttyp als CNC und nicht NRML verwenden.