Sunday 27 August 2017

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Symbol zu einer der weltweit fuhrenden Marken fur Kundenerfahrung und Corporate Social Responsibility Services: Wachstum in den wichtigsten Markten und durch geeignete Kanale zu starken, um HSBC die starkste globale Player in personlichen Finanzdienstleistungen Consumer Finance: erweitern die Reichweite dieses Geschafts zu bestehenden Kunden durch eine breitere Produktpalette und in neue Markte eindringen Commercial Banking: das Beste aus HSBCs internationaler Kundenstamm durch effektives Beziehungsmanagement und verbesserte Produktangebote in allen Konzernmarkten Corporate, Investment Banking und Markets: Beschleunigung des Wachstums durch die Starkung der Kapitalmarkte und Beratungskapazitaten, die sich auf den Kundendienst in definierten Sektoren konzentrieren, in denen HSBC eine kritische Bedeutung und Starke hat Private Banking: Dienen der Gruppe hochstwertige personliche Kunden auf der ganzen Welt Menschen: gewinn, entwickeln und motivieren HSBCs Menschen, lohnt Erfolg und Ablehnung von Mittelma? igkeit und TSR: erfullen HSBCs TSR Ziel durch das Erreichen von starken wettbewerbsfahigen Leistungen im Ergebnis je Aktie Wachstum und Effizienz. FORSCHUNGSANSATZ UND METHODIK ANGESTELLT Forschungsansatz Der Forschungsansatz wird nach dem positivistischen Fallforschungsansatz durchgefuhrt. versucht die positivistische Erkenntnistheorie, ein soziales Umfeld zu verstehen, indem sie einzelne Komponenten eines Phanomens identifiziert und das Phanomen in Bezug auf Konstrukte und Beziehungen zwischen Konstrukten erklart.


Die theoretischen Konstrukte, die das Phanomen beschreiben, werden als verschieden von der empirischen Wirklichkeit betrachtet. Daher konnen empirische Beobachtungen verwendet werden, um die Theorie zu testen. Das sieht die Welt als au? Positivismus setzt vier Hauptforschungsauswertungskriterien ein: eine gute Forschung sollte kontrollierte Beobachtungen bilden, sollte replizierbar sein, sollte verallgemeinerbar sein und formale Logik verwenden. Im Rahmen des Positivismus sind Fallbefunde nicht statistisch verallgemeinerbar fur eine Bevolkerung, da der Fall oder die Falle nicht als reprasentativ fur eine Population betrachtet werden konnen, wobei jedoch die Fallforschung theoretische Generalisierbarkeit beanspruchen kann. Dazu gehort auch die Gegenuberstellung, Gegenuberstellung und kritische Bewertung von vergangenen und aktuellen Papieren, Artikeln, Zeitschriften und etablierten Theorien, die zum Thema veroffentlicht wurden. ist es bei einer solchen Methode wichtig, mehrere Quellen zu verwenden. Strategien von HSBC eingesetzt, im Vergleich zu seinen anderen gro? en Konkurrenten, namlich Barclays Bank, Royal Bank of Scotland und Citibank. anforderungen erfullt, bewertet, Werbestrategien und die Notwendigkeit, ihre Kundenbasis und ihren Marktanteil zu erhohen, werden alle angesprochen. Man will sehen, ob es irgendwelche Streichholzer in Bezug auf die theoretische Literatur der Marketingstrategie gibt und was die empirischen Beweise gesagt haben und auch irgendwelche Fehlanpassungen. Dies betrifft auch die Literaturrecherche. besagt, dass qualitative Untersuchungen sich auf eine destillierende Bedeutung und ein Verstandnis von einem Phanomen beziehen und nicht primar die Messung und Quantifizierung des Phanomens betreffen. Direkte und tiefgehende Kenntnisse einer Forschungsumgebung sind notwendig, um das kontextuelle Verstandnis zu erreichen. Qualitative Daten konnen in einer Reihe von Formen gesammelt werden. Eine wichtige Form des qualitativen Beweises sind Interviews, die aufgezeichnet und spater transkribiert werden konnen. Das Sammeln und Analysieren von Daten ist zeitaufwandig und anspruchsvoll. Daruber hinaus ist die Datenanalyse nicht nicht schwer, da qualitative Datenanalyseverfahren nicht gut etabliert sind. Angewendete Regeln der Logik konnen auf verbale Daten angewendet werden, um die Aussage sinnvoll zu machen und die Daten formal zu analysieren. sagen, dass es am meisten wunschenswert ist, die Identitaten sowohl des Falles als auch der befragten Personen offen zu legen, da der Leser in der Lage ist, sich an irgendwelche anderen fruheren Informationen zu erinnern, die er aus fruheren Untersuchungen uber denselben Fall erfahren hat Andere Quellen beim Lesen und Dolmetschen des Fallberichts. Der gesamte Fall kann leichter uberpruft werden, so dass bei Bedarf Fu? noten und Zitate uberpruft werden konnen und uber den veroffentlichten Fall entsprechende Kritik erhoben werden kann. Dennoch gibt es einige Anlasse, wenn Anonymitat notwendig ist. Die haufigste Begrundung ist, dass die Anonymitat, wenn die Fallstudie zu einem umstrittenen Thema gefuhrt hat, dazu dient, den realen Fall und seine wirklichen Teilnehmer zu schutzen. Der zweite Grund ist, dass die Ausgabe des endgultigen Fallberichtes die nachfolgenden Handlungen der untersuchten Studien beeinflussen kann. Quantitative Daten Dies betrifft die Messung von Aspekten eines Marktes oder der Bevolkerung der Marktteilnehmer. Dazu gehoren auch weiche Ansatze wie die Konsumentenhaltung sowie die harten Dinge wie Marktgro? oder Konsumentengruppe konnen durch Durchfuhrung einer Volkszahlung gewonnen werden Verbraucher oder Spieler auf dem Markt. Ferner ist eine Zahlung unnotig, da die alternative Probenahme normalerweise fur einen Bruchteil der Kosten ausreichende und annehmbar zuverlassige Daten liefern kann. Arten der quantitativen Daten Das Spektrum der Informationen, die durch quantitative Forschung gesammelt und gesammelt werden konnen, ist enorm, wenn nicht unendlich. nahmen quantifizieren und beschreiben einen Markt. und Verbrauchshaufigkeiten Muster des Verbrauchs und Saisonalitat. Kann der Anteil der Haushalte in einer Stichprobe, die ohne PC vorliegt, durch vorhandene Schatzungen der Gesamtzahl der Haushalte multipliziert werden, um einen Indikator fur ungenutztes Potenzial zu liefern. Alter, Geschlecht, Einkommen und Beruf Gruppe, Bildungsniveau, Hausbesitz usw. Klassifikationen wie Unternehmen Gro? Im Gegensatz zu Marktma? gesammelt werden, obwohl die Verteilung oder Herstellung Ebenen auf dem Markt kann auch Profiling. Attitudinaldaten werden in einem ganz allgemeinen Sinne verwendet, um Begriffe wie Bewusstsein, Wahrnehmungen, Uberzeugungen, Auswertungen, Praferenzen und Neigungen zu decken. Mit anderen Worten, sie sind in ihren verschiedenen Formen subjektiv und wohnen in den Kopfen der Individuen. Viele Marktforschung in diesem Bereich beschaftigt sich mit Einstellungen und Haltung Messung, weil Einstellungen und Ihr Marketing kann die Wahl der Verbraucher Wahl zu Ihren Gunsten. Haltungen sind naturlich sehr viel Gegenstand der qualitativen Forschung, die sich oft darum bemuht, relevante Dimensionen und Kategorien von Einstellungen zu identifizieren. In der quantitativen Forschung liegt der Schwerpunkt auf der Festlegung des Ausma? es, in dem spezifische Einstellungen zwischen Markt und Bevolkerung bestehen.