Sunday 20 August 2017

Wikipedia Binäre Optionen Chartanalyse


Ich habe nicht auf dem Markt dann bearish, weil das Band nicht sagen, mich zu tun. Das Ende des Bullenmarktes war nicht gekommen, obwohl es sich in Hagelweite befand. Bis zu seiner Ankunft gab es noch Stiergeld zu machen. Da dies der Fall war, wendete ich mich nur barisch auf die Vorrate, die aufgehort hatten, voranzuschreiten, und da der Rest des Marktes steigende Macht hinter sich hatte, kaufte und verkaufte ich beide.


Die Fuhrer, die aufgehort hatten, mich zu fuhren, verkaufte ich. Ich legte eine kurze Linie von funftausend Aktien in jedem von ihnen, und dann ging ich lange von den neuen Fuhrern. Die Aktien, die ich kurz war, taten nicht viel, aber meine langen Vorrate hielten auf steigend. Als endlich diese wieder aufhorten, vorzutreiben, verkaufte ich sie aus und ging kurz funftausend Stucke von jedem.


Zu diesem Zeitpunkt war ich mehr barisch als bullish, weil offensichtlich das nachste gro? Geld wurde auf der anderen Seite gemacht werden. Wahrend ich mir Profitabel war, dass der Barenmarkt wirklich begonnen hatte, bevor der Stiermarkt wirklich geendet hatte, wusste ich, dass die Zeit fur ein zugelloser Bar noch nicht war.


Es war nicht sinnvoll, royalistischer zu sein als der Konig, vor allem, weil er zu fruh war. Das Band sagte nur, da? patrouillierende Parteien der Hauptarmee vorbei gesturzt waren. Zeit, sich fertig zu machen. funf tausend Aktien jeweils in einem Dutzend verschiedene Aktien, die fruher im Jahr die offentlichen Favoriten, weil sie die Fuhrer gewesen waren Der gro? Es war nicht eine sehr schwere Linie, aber vergessen Sie nicht, dass der Markt auf jeden Fall barisch war. Dann wurde eines Tages der gesamte Markt ziemlich schwach und die Preise aller Aktien begann zu fallen. Wenn ich einen Gewinn von mindestens vier Punkten in jedem der zwolf Aktien hatte, die mir fehlten, wusste ich, dass ich Recht hatte. Das Band erzahlte mir, dass es jetzt Profitabel war, bearish zu sein, also verdoppelte ich sofort up. Gbpusd, die ich vorher bekannt gegeben habe, wurden Sie sehen Die Ahnlichkeit deutlich in beiden Methoden. Beitrage Letztes Jahr, nachdem die allgemeine Stierbewegung war gut im Gange, bemerkte ich, dass ein Bestand in einer bestimmten Gruppe war nicht mit dem Rest der Gruppe, obwohl die Gruppe mit, dass eine Ausnahme ging mit Den Rest des Marktes. Ich war lange eine sehr schone Menge von Blackwood Motors. Jeder wusste, dass das Unternehmen eine sehr gro? Der Preis stieg von ein bis drei Punkten pro Tag und Kachel Publikum kam in mehr und mehr. Diese naturlich zentrierte Aufmerksamkeit auf die Gruppe und alle verschiedenen Motorenbestande begann zu steigen. Einer von ihnen jedoch beharrte zuruckhaltend und das war Chester. Es hinkte hinter den anderen, so dass es nicht lange, bevor es die Menschen redete. Der niedrige Preis von Chester und seine Apathie wurde mit der Starke und der Tatigkeit in Blackwood und anderen Motorbestanden gegenubergestellt, und das Publikum logisch genug horte auf die touts und die Tipsters und die wiseacres und fing an, Chester auf der Theorie zu kaufen, da? sie sich mit dem Rest der Gruppe. Anstatt auf diese moderate offentliche Kauf gehen, Chester tatsachlich ablehnen. Jetzt ware es keine Aufgabe gewesen, es in diesem Bullenmarkt aufzustellen, wenn man bedenkt, dass Blackwood, ein Bestand der gleichen Gruppe, einer der sensationellen Fuhrer des allgemeinen Fortschritts war und wir nur die wunderbare Verbesserung der Nachfrage horten Fur Automobile aller Art und die Plattenproduktion. Fur dieses Versagen, das ubliche zu tun, kann es zwei Grunde geben. Vielleicht haben die Insider es nicht aufgestellt, weil sie mehr Vorrat ansammeln wollten, bevor sie den Preis vorruckten. Aber das war eine unhaltbare Theorie, wenn man das Volumen und den Charakter des Handels in Chester analysierte. Der andere Grund war, dass sie es nicht aufstellen, weil sie Angst vor der Bestandsaufnahme hatten, wenn sie versuchten. Wenn die Manner, die einen Vorrat wunschen, nicht es wunschen, warum sollte ich es wunschen, dass ich dachte, dass, egal wie wohlhabende andere Automobilfirmen sein konnten, es ein Kino war, um Chester zu verkaufen. Erfahrungen hatten mich gelehrt, sich vor dem Kauf einer Aktie zu huten, die sich weigert, dem Gruppenfuhrer zu folgen. Kauf, sondern dass es tatsachlich im Verkauf. Es gab andere symptomatische Warnungen gegen den Kauf von Chester, obwohl alles, was ich benotigte, war seine inkonsistente Marktverhalten. Es war wieder das Band, das mich gekippt hat und deshalb habe ich Chester kurz verkauft. Eines Tages, nicht sehr lange danach, brach der Bestand weit auf. Spater lernten wir offiziell, so wie es war, da? die Insider es tatsachlich verkauften, und wu? der Zustand der Gesellschaft nicht gut war. Der Grund, wie ublich, wurde nach der Pause bekannt gegeben. Aber die Warnung kam vor der Pause. Ich schaue nicht nach den Pausen Ausschau nach den Warnungen. Ich wusste nicht, was war das Problem mit Chester weder habe ich folgen eine Ahnung. Beitrage Eine andere, die im Spiel ist, wie Sie zwei perfekt korrelierte Paare sehen. Au ging weiter und machte eine neue Low, aber Ucad nicht reagieren, indem sie nicht ein neues hoch. So wurden wir kurz ucad gehen, um von diesem Signwarning der Schwache zu profitieren. Wie kommen wir hinein und gibt es Grunde, um diesen Handel nicht zu nehmen, wo man Haltestellen und wie man den Handel zu verwalten und wie gonna Ausfahrt wird in der PDF detailliert und diskutiert weiter im Chatroom. Ein weiteres Spiel, das im Spiel spielt, wie Sie zwei perfekt korrelierte Paare sehen. Au ging weiter und machte eine neue Low, aber Ucad nicht reagieren, indem sie nicht ein neues hoch. So wurden wir kurz ucad gehen, um von diesem Signwarning der Schwache zu profitieren. Wie kommen wir hinein und gibt es Grunde, um diesen Handel nicht zu nehmen, wo man Haltestellen und wie man den Handel zu verwalten und wie gonna Ausfahrt wird in der PDF detailliert und diskutiert weiter im Chatroom. Der Handel dint ausgelost. Optionen Forumregeln Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Im Allgemeinen sehe ich, wie sich der Preis den Kernbereichen nahert. Oben und unten Kommissionierung Bestatigung erfolgt durch Beobachtung Korrelationen. er Unterschied ist, dass ich nicht in jedem mechanischen Trigger quotyetquot gebaut. lich Finetune der umriss mit moglichen mechanischen Trigger. Index und USDCHF als Leitfaden. Nur wenige Beispiele finden sich in meinem eigenen Thema, das vor etwa einer Woche erstellt wurde. Ill sicherzustellen, dass Sie nach Ihrem Thema zu halten, viel Gluck Joined Dec 2011 Status: Mitglied 32 Beitrage Nasir, haben Sie Backtest Ihre umriss Ich sehe, dass Sie MT4 verwenden, die nicht schwer, die umriss und Backtest zu programmieren ist. Beitrage Gut jeder Handel ist Counter Trend. Aber es hangt auch davon ab, wie man die Trends auch liest. Ich markierte einen Bereich mit einem Rect auf uchf Chart, konnen wir davon ausgehen, Uchf dint eine neue LL und wir hatten eine lange Setup.